Angehender Masterstudent (22) sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich heiße Paul, bin 22 Jahre alt, komme ursprünglich aus Karlsruhe und beginne Ende September mein Masterstudium am RheinAhrCampus. Nachdem ich diesen Sommer mein Bachelorstudium in BWL und Sportmanagement abgeschlossen habe, werde ich im Master Sportmanagement in Remagen studieren und bin deshalb auf der Suche nach einem netten WG-Zimmer. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und spiele unter anderem Fußball, gehe joggen oder schwimmen. Gerne treffe ich mich auch mit Freunden, oder mache mir mit meiner aktuellen 4er-WG einen gemütlichen Koch- oder Grillabend bei einem gemeinsamen Wein oder Bier.

Ideal wäre es natürlich, wenn eure Wohnung in der Nähe der Hochschule liegt.

Ich würde mich freuen von euch zu hören! Und bei weiteren Fragen könnt ihr euch natürlich gerne melden und mir einfach schreiben!

Viele Grüße
Paul


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden