Student für Gesundheit und Sozial Management sucht für sofort WG-Zimmer in Remagen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,

mein Name ist Pedro und ich lebe zur Zeit in einer WG in Köln. Nun suche ich nach einer neuen WG, mit Nähe zum Campus, da Zeit ein wichtiger Faktor für mich ist.

Zu mir: ich bin ein verantwortungsbewusster und zielstrebiger Mensch, dem Ordnung und Sauberkeit nicht fremd sind. Kommunikation sind A und O und man kann und sollte über alles in Ruhe, vor allem Respekt reden können. Ich beschreibe mich ungern selbst, aber höre von meinem sozialen Umfeld, dass ich ein ehrlicher, offener, höflicher, hilfsbereiter und manchmal auch alberner Geselle sei. Ich bin allen Kulturen (Menschen) gegenüber tolerant (als Weltoffener Mensch erzogen wurden) und weiß, dass ich zu einem gemütlichen, lustigen und angenehmen Gemeinschaftsleben beitragen kannn. Ich mache regelmäßig Sport, bin Hobby-Koch und Hobby-Handwerker, reise gerne und interessiere mich für Bücher, Theater, Film, Konzerte und mehr :-D

Derzeit studiere ich im 3. Semester „Gesundheits- und Sozialwissenschaften“ am RheinAhrCampus. Zudem bin ich im Studierendenparlament und Studentenvertretung des Digitalausschuses der Hochschule Koblenz.

Über eine Rückmeldung, ob das Zimmer noch zu vermieten ist wäre ich sehr dankbar. Dann hat man die Gewissheit, was bei der Suche viel Wert ist. Und falls es frei sein sollte, freue ich mich uso mehr über eine Einladung zur Besichtigung :-)

Für weitere Fragen zu meiner Person, stehe ich Euch gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Beste Grüße,
Pedro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden