lustige und lebendige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyhey, ich bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. 🌞🤕
Zu meiner Person würde ich sagen, dass ich sehr empathisch und einfühlsam bin. Eigentlich hat man immer was zu lachen mit mir und ich bin immer bereit irgendwas zu starten (außer nach einem Frühdienst 😅). Man sagt mir nach, dass ich ziemlich gut kochen und backen kann, was vielleicht ja das ein oder andere Mal gemeinsam gemacht werden kann🙈🍕.
Sonst gibt es zu mir zu wissen, dass ich mit vier Geschwistern aufgewachsen bin und sehr gerne lese, kreativ bin und Spieleabende liebe. Momentan bin ich noch an meinem Führerschein dran, welchen ich hoffentlich ganz bald hab, und würde dementsprechend auch ein Auto mit in die WG bringe was gerne auch für gemeinsame Zwecke genutzt werden kann.
Das war es erstmal von mir, wenn es sonst nach Fragen gibt können die ja auch gerne gestellt werden.
Lily
🌞


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden