suche dringend bezahlbare wg in remscheid


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich suche auf diesem weg eine günstige unterkunft in Remscheid. ich würde mich selbst als sehr umgänglichen , geselligen und freundlichen menschen umschreiben! wie deine wohnung oder in zukunft wg aufgeteilt ist und wie groß alles ist ist mir im großen und ganzen egal, ich bin ziemlich anspruchslos in der hinsicht mir ist es da wichtiger das ich mich mit dir verstehe ich hoffe bald von dir zu hören und einen lieben gruß an alle da draußen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden