Wanted: junge WG in (der Umgebung) Remscheid


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich (w, 22 Jahre) suche eine WG im Altern von 20-40 die offen, spontan und lustig ist.

Da ich im November diesen Jahres in der JVA-Remscheid anfange zu arbeiten suche ich kurzfristig für längere Zeit ein Zimmer in der Umgebung.

Zu meiner Person:
Ich bin ein offener Mensch, der sehr gesellig ist aber auch mal seine Ruhe braucht. Ich gehöre der Rasse Raucher an, möchte aber in naher Zukunft auch damit aufhören. Hab somit also kein Problem auch nur an der frischen Luft zu rauchen.
Da ich sehr tierlieb bin, habe ich keine Probleme wenn Tiere im Haushalt leben. Ich besitze selber 2 Katzen die gerne mit mir Umziehen würden.

Ein Internetanschluss (DSL) ist der einzige Wunsch den ich erfüllt haben muss.

Glaubt ihr ich würde zu euch passen?
Dann meldet Euch doch einfach bei mir unter:
----/------- oder ----/-------
Ich bin immer ab 18Uhr telefonisch zu erreichen.
Ihr könnt mir aber auch rund um die Uhr eine SMS schicken das ich zurückrufe.

Lieben Gruß,
die Zimmer suchende Birte


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden