Altbau Wohnung mit hohen Räumen o. Haus 3o.4 WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 55 und und habe keine Lust alleine zu wohnen und deshalb suche ich Mitbewohner männlich oder weiblich zwischen 35 und 65 Jahre alt.
Da ich gerne unter Menschen bin suche ich Leute, die mit mir in eine WG ziehen.
Wichtig ist mir, dass es Leute sind, die gerne was unternehmen und nicht hauptberuflich Profi-Messi sind. Ich bin zwar Nichtraucher aber nicht militanter Art. Trotzdem sollte das Rauchen auf den eigenen Wohnbereich beschränkt bleiben. Besser wären allerdings Ex-Raucher ;-) Das ganze sollte nicht nur eine Zweckgemeinschaft sein. Habe Wg-Erfahrung aus meiner Studentenzeit. Am liebsten hätte ich eine geräumige Altbauwohnung mit hohen Räumen oder ein geräumiges Haus. Die Lage sollte in Remscheid oder näherem Umkreis liegen. Bin mal gespannt ob das in Remscheid möglich ist. Also Mädels und Jungs gebt Gas.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden