Florian (22), Student der TU Berlin, sucht Zimmer für 5 Wochen in Semesterferien


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

Zeitraum:
kommenden März werde ich im schönen Remscheid ein Praktikum bei der Firma Vaillant machen, der exakte Zeitraum steht schon fest:
KW 10 bis KW 14, also 07.März bis 08.April.
Für diesen Zeitraum suche ich eine Unterkunft. Da der Zeitraum komplett in den Semesterferien liegt, wäre auch z.B. eine Zwischenmiete möglich, wenn jemand in diesem Zeitraum z.B. Urlaub machen will.

Ansprüche:
Meine Ansprüche sind nicht allzu hoch. Ich habe letztes Semester in einem 12 m² Wohnheinzimmer verbracht. Seit diesem Semester wohne ich mit meiner Freundin zusammen, das ist doch komfortabler... aber in Remscheid müsste außer einem Bett nichts in dem Zimmer sein.

Fahrrad gesucht:
Ach ja, ein Fahrrad wäre für mich sehr nützlich. Da ich mich mit Rädern sehr gut auskenne, könnte ich dafür auch im Gegenzug was an dem Rad reparieren...

Wohnungstyp:
Eine WG mit Leuten, die gerne was unternehmen, wäre natürlich toll, schließlich kenne ich im ganzen Ruhrgebiet keinen Menschen. Aber auch Wohnheim wäre angenehm, da kommt man auch gut in Kontakt, und wenn ich ganz alleine wohne, kann ich mehr für die Uni machen, ist auch gut ^^

Zu mir:
ich studiere Energie- und Prozesstechnik an der TU Berlin, bin jetzt im zweiten Semester. Meine freie Zeit verbringe ich mit meiner Freundin, mit Freunden, spiele jede Woche Inline-Hockey, fahre gerne Fahrrad, naja und das war es dann auch schon mit der freien Zeit :-)

Lage:
Wenn die Wohnung in der Nähe der Berghauser Str. wäre, wäre das sehr toll. Aber da ich auf jeden Fall ein Fahrrad haben werde, ist ein Umkreis von 10 km um die Berghauser Str. im grünen Bereich. Ein paar Kilometer Radfahren wäre mir sogar lieber als direkt neben der Arbeit zu wohnen :-)

Wir können gerne telefonieren, ich rufe gerne zurück, wenn du mich anklingelst: ----/-------

oder per Festnetz: ----/------- (das Telefon hat kein Display, kann also nicht zurückrufen)

oder per Skype (flo.schubert) oder per QQ ----/-------)

würde mich sehr freuen, wenn ich hier ein Zimmer finde,

Florian Schubert


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden