Suche WG-Zimmer in Remcheid


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter/in,
ich bin Xabier, ein student an der TU-Chemnitz und wurde sehr gern ab Anfang Juli bei eurer WG umziehen.
Ich habe meine Abschlussarbeit in Chemnitz geschieben und seit Ende Mai bin ich fertig damit. Danach habe ich ein wunderschönes Urlaub in Spanien (zu Hause) gemacht und ab Anfang Juli will ich nach Wuppertal, da ich ab 09. Juli in Remscheid arbeite. Ich arbeite als Motorenentwickler bei der Firma Dr. Schrick GmbH.
Ich bin 23 Jahre alt, aktiv, sportlich, und ich geniesse WG-Stimmung. Für zusammenkochen, unterhalten und feiern bin ich immer dabei ;D
Ich wohne gerade in eine WG mit 5 andere Mitbewohners (2 Jungen und 3 Mädels), in eine sehr gute Stimmung.
Ich bin gerade in Spanien und arbeiet da, also leider kann ich nicht vor 06.07 vorbei kommen. Aber ich ruf dich gern mal an und können wir uns ein bisschen kennenlernen.
In Prinzip bleibe ich da für 6 Monate (mein Vertrag hält erstmal bis dann). Aber meine Idee ist länger zu bleiben, mindestens für 1 Jahr. Auf ein Mobiliertes Zimmer werde ich mich sehr freuen, es wäre geil. Ansonsten komme ich auch gern. Ich brauche das Zimmer ziemlich umbedingt, etwa 1 Monat.
Schöne Grüße,
Xabier


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden