Suche ein WG Zimmer im Raum Remscheid


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich (w, 19) suche ein WG-Zimmer in der Umgebung von RS-Lennep.
Ich besuche Zurzeit das Berufskolleg Technik Remscheid an der Neuenkamperstrasse, darum wäre es wichitg eine gute Busverbindung in der Nähe zu haben, da ich leider kein Auto habe.

Ansonsten bin ich sehr flexibel und habe keine all zu großen Ansprüche oder Extra-Wünsche, bis auf einen Internet (dsl) Zugang, da ich eine begeisterte WoW-Spielerin bin und ansonsten auch schulisch bedingt sehr auf das WolrdWideWeb angewiesen bin.

Wichitg wäre mir noch, dass Haustiere erlaubt sind, da ich 2 Wasserschildkröten mitbringen würde und wenn es vielleicht ginge auch eine Katze haben möchte. (ist aber kein muss!).
Wichtig zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass ich gerne Metal/Rock höre, kein Problem mit einer reinen Männer-Wg hätte und ich schon ein bisschen Erfahrung im WG Leben habe.

Einziehen könnte ich sofort.

Also wenn ihr meint ich könnte bei euch rein passen, meldet euch einfach ;)



Grüße
Nadi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden