Praktikant sucht Zimmer ab Februar 2021 für min. 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Bastian, 25 Jahre alt und komme für mein Praktikum im Februar nach Stuttgart. Daher bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer, am besten möbliert, für sechs Monate.
Kurz zu mir: Ich bin 2014 aus meiner Heimat Mainz nach Dresden zum Studium gezogen. In der Zeit habe ich teilweise in einer WG und teilweise alleine gewohnt.
Da ich mein Praktikum mache, werde ich unter der Woche vor allem in der Firma (Syntegon) sein, solange es Corona zulässt. Ich bin ein unkomplizierter, geselliger Typ der sich immer über Gesellschaft freut. Abends koche ich super gerne und probiere dabei auch immer mal wieder was neues aus. Ein hohen Stellenwert besitzt für mich die Sauberkeit. Ich bin da nicht extra penibel, aber eine gewisser Standard sollte einfach gegeben sein. Als sportlichen Ausgleich versuche ich mindestens zweimal die Woche Tennis zu spielen oder Laufen zu gehen. Zudem würde ich gerne mein Rad mitnehmen. Am Wochenende unternehme ich immer gerne etwas. Wenn es in eine neue Stadt geht auch mal ein bisschen Kultur, aber in Maßen ;). Abends geh ich dann gerne auch mal in eine Bar, ein bisschen das Nachtleben genießen. Bei all dem freue ich mich über Mitbewohner, die ähnliche Interessen habe, sodass man auch mal etwas zusammen unternehmen kann.

Viele Grüße,

Bastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden