zimmer im haus mit großem garten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo,
ich ziehe ende juni aus meiner wg aus, um wieder nach deutschland zurück zukehren. dort wird dann für den juli und august ein zimmer frei, welches ca. 10qm beträgt, aber auch wirklich ausreichend ist, da die restliche wohnung ein haus mit salon mit einem großen garten ist. ansonsten ist es sehr rugig und sonnig. das haus liegt nicht direkt im zentrum, ist aber gut zu fuß und mit dem bus zu erreichen. meine mitbewohner (amelie 22, malo 24, cyril 26) sind wirklich sehr cool und nett. die muessen leider jedoch auch ende august rennes verlassen und deshalb wird sich dann die wg auflösen.

also falls jemand interessiert ist oder jemanden kennt, der interessiert sein könnte, meldet euch.


viele grüße anne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden