Gemütliches WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieterinnen und Vermieter,

ich suche ein Zimmer in einer ruhigen Wohngemeinschaft mit netten Mitbewohner:innen. Ich bin 34 Jahre alt und kein Student. Ich bin eine offene und kommunikative Person, schätze aber auch meine Privatsphäre und respektiere die der anderen. Die monatliche Miete kann um die 500 Euro (inklusive aller Nebenkosten) betragen. Ich habe langjährige positive WG Erfahrung und würde sagen, dass ich weiß worauf es ankommt für ein friedliches miteinander.

Derzeit wohne ich in einer WG mit befristetem Mietvertrag. Ich arbeite in Teilzeit in Reutlingen, außerdem bin ich ehrenamtlich im sozialen Bereich tätig und helfe im Botanischen Garten TÜ. Ich bin alleinstehend, ruhig und habe keine Haustiere. Des Weiteren habe ich eine Bürgschaft meines Vaters falls erwünscht.

Ich freue mich über Nachrichten.

Liebe Grüße,

Marco


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden