Berufstätiger Zeitgenosse sucht Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich komme nach Reutlingen um mehr Longboarder in der umgebung zu haben, da das eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen ist. Bin extrovertiert, stehe nicht so auf Alkohol wenn dann genüsslich, bin eher der gelassene und Koche selten, aber dann schon mit Freude. Habe schon eine abgeschlossene Ausbildung und mache eventuell noch eine. Verstehe mich sehr gut mit Studenten und BIN NICHT LAUT . Bin noch bis 27.04 verreist deshalb Kontakt bitte erstmal per E-mail oder auf WG Gesucht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden