Gastfamilie/Gemeinschaft mit Unterstützung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche dringend eine passende Wohnmöglichkeit mit Unterstützung im Alltag, da ich gesundheitlich nicht mehr alleine leben kann.
Einen Ort, an dem ich zur Ruhe kommen und meine innere Kraft wieder finden kann.

Unterstützung benötige ich insbesondere im Haushalt, Kochen/gemeinsame Mahlzeiten, Gesellschaft, Begleitung, Ermutigung bei Ängsten, Überwindung von Selbstzweifeln und schlechten Erfahrungen..

Gerne ein Pferdehof (Erfahrung mit Pferden im Freizeitbereich vorhanden),
Anbindung an Nahverkehr wäre hilfreich.

Gesucht wird in HESSEN, THÜRINGEN und BADEN-WÜRTTEMBERG, daher gern meine Anzeige weiterleiten.

Die Gastfamilie erhält neben Miete auch monatlich steuerfreies Betreuungsgeld (Finanzierung über Eingliederungshilfe) sowie Begleitung durch Fachdienst.
Möglichkeit zur freiwilligen Mitarbeit wäre wünschenswert, im Rahmen meiner gesundheitlichen Einschränkungen.

Meine Interessen: Tiere, Natur, Schamanismus, Mittelalter, Fotografie, Musik, Kunsthandwerk...

Ich esse Fleisch, bin nicht gegen C ge*mpft und suche entsprechend Gleichgesinnte.

Sowohl Einzelpersonen (mit genügend Zeit) als auch Paare, Lebensgemeinschaften oder andere Formen von Wohngemeinschaft können sich als Gastfamilie melden.
Innerhalb der Gastfamilie bitte keine Kinder.

Einfühlungsvermögen, Verlässlichkeit, Achtsamkeit, Authentizität und gewaltfreier Umgang sind mir wichtig. Lebensfreude und Humor sind gern gesehen.

Wer Lust hat an sozialem Engagement und echter Inklusion:
Freue mich auf ernsthafte Angebote mit kurzer Vorstellung von euch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden