Suche WG-Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung in Reutlingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Malena, bin 23 Jahre alt und bin auf der Suche, nach einem WG-Zimmer in Reutlingen, da ich bald meine Ausbildung beginne.
Ich bin ein sehr geselliger Mensch, immer bereit für Abenteuer und bin gerne unterwegs und in der Natur. Lebe seit 10 Jahren vegetarisch - tendezen zu vegan. Flitze gerne mit meinem kleinen Auto rum und besuche Freunde. Jedoch mag ich auch entspannte Abende mit Freunden, zusammen sitzen, Musik hören oder zusammen etwas kochen. Musik ist einer meiner größten Leidenschaften. Ich singe gerne & habe früher viel Klavier gespielt.
Würde mich sehr freuen, wenn ich irgendwo mein Platz finden würde. Wenn du denkst, dass wir uns gut verstehen würden und du ein Plätzchen für mich frei hättest, melde dich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden