Auf der Suche nach einer Wohngemeinschaft oder einem Studio-Apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein freundlicher und freundlicher Student der TU Braunschweig und auf dem Weg nach Reutlingen für ein spannendes Praktikum bei Bosch. Es macht mir Freude, neue Leute kennenzulernen, und ich habe ein Talent zum Kochen, insbesondere wenn es um die indische Küche geht. Musik und Fitness sind meine Leidenschaften und Sie können sich darauf verlassen, dass ich eine rauchfreie Umgebung schaffe. Ich bin immer zu abenteuerlichen Aktivitäten wie Wandern und unterhaltsamen Ausflügen bereit.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden