Masterstudentin (23) sucht WG in Reutlingen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Myriam (23) und nach meinem Bachelorstudium in Stuttgart, zieht es mich nun für meinen Master an der ESB nach Reutlingen. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden, gehe gerne in Café & Bars oder mache Sport. Meine Freunde und Familie würden mich als ziemlich entspannt, weltoffen und humorvoll beschreiben.

Ich bin auf der Suche nach einer freundschaftlichen WG, mit der man coole Abende verbringen kann - ob beim Feiern, Kochen oder einfach gemütlich beisammen sitzen. Eine Zweck-WG suche ich also nicht, die Mischung macht's. Zudem sind mir offene Kommunikation, ein freundliches Miteinander und nicht zuletzt saubere Gemeinschaftsräume wichtig. Da ich mit 18 ausgezogen bin, bringe ich außerdem einiges an WG-Erfahrung mit. Ich würde mich freuen, eine passende WG zu finden.

Viele Grüße
Myriam


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden