Suche gesellige WG in Reutlingen:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle,

Zu mir persönlich - ich heiße Luís und bin 20 Jahre alt und werde zum Wintersemester International Business an der Hochschule Reutlingen anfangen zu studieren.

Abi habe ich letztes Jahr gemacht, danach war ich reisen in Südamerika und habe die Länder Kolumbien, Bolivien (Mütterliches Heimatland) Argentinien und Brazilien bereist.
Nun bin ich auf der Suche nach einer netten mittelgroßen nichtzweck-WG bei der ich eine berreichernde Zeit haben kann während ich produktiv für meinen Bachelor lernen kann.

Über mich selber kann ich sagen dass ich eine sehr offene Person bin, die gerne Zeit mit anderen interessanten Menschen verbringt, aktiv, ist und verantwortungsvoll. Also ich würde sehr gut auf dein Zimmer aufpassen :)
Ich glaube ich kann mich sehr gut anpassen und kompromisse finden, weshalb mich viele als unkompliziert bezeichnen.

Hoffentlich können wir uns die Tage mal sprechen, ich kann auch gerne jederzeit nach Reutlingen kommen um mich mal persönlich vorzustellen.
Liebe Grüße und schöne Tage in Hamburg,
Luís Schubert


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden