Studentin sucht ab Mitte September eine Unterkunft in der Nähe der Hochschule Reutlingen!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Klaudia, ich bin eine internationale Studentin und ich suche eine Unterkunft in Reutlingen in der Nähe der Hochschule Reutlingen für die Dauer meines letzten Studienjahres (Mitte September bis Juni/Juli 2024). Ich suche ein Zimmer, das möbliert oder zumindest teilmöbliert ist. Ansonsten bin ich nicht wählerisch :). Ich bin freundlich und locker, so dass ich kein Problem haben, mit neuen Menschen und gemeinsame Unterkunft zu bekommen. Ich bin nicht so gut in Deutsch, so dass meine bevorzugte Sprache der communiction ist Englisch. Ich hoffe, eine Unterkunft für bis zu 550 Euro zu finden. Ich bin auch ein bisschen unter Zeitdruck, da ich weniger als einen Monat habe, um nach Reutlingen zu ziehen und mein Studium wieder aufzunehmen, also hoffe ich wirklich, dass ich bald eine Wohnung finden kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden