Intern at Hugo Boss HQ from 01.10.23


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich bin Valentina, ein 23-jähriges Mädchen aus Italien. Ich suche eine Wohnung vom 01.10.23 (oder letzte Woche im September) bis zum 31.03.24, da ich in dieser Zeit ein Praktikum in der Hugo Boss Zentrale (Metzingen) machen werde.
Ich schließe mein Master-Doppelstudium in Management an der Universität Hohenheim ab, weswegen ich bereits seit letztem Jahr in Stuttgart bin. Ich spreche Italienisch, Englisch und ein bisschen Deutsch (B1-Niveau), aber ich würde wirklich gerne auch letzteres verbessern. Was ich suche, ist ein Ort, an dem es Momente des Miteinanders gibt, an dem man am Ende des Tages zusammen ist, der aber auch Raum für Privatsphäre lässt, wenn man sie braucht.
Ich habe bereits in einer WG für ein Jahr gelebt, so dass ich an die Organisation und Planung der Hauswirtschaft Plan verwendet werden. Ich bin ein ruhiger und sonniger Mensch. Ich liebe die Natur und schaue gerne Filme. Es wäre wunderbar, wenn ich Menschen finden könnte, mit denen ich meine Interessen teilen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden