WG Mitbewohner sucht WG in Reutlingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Morgen zusammen,
hier ist Felix :-)
ich bin 19 Jahre alt und wurde im Sommer mit dem Gymnasium fertig.
Nun möchte ich ein freiwilliges ökologisch Jahr in Reutlingen machen
und nächstes Jahr im WS 24/25 mit einem Studium beginnen.
Ich möchte gerne in einer WG leben.
Ich habe meine Hobbys, doch ich würde mich freuen auch mal gemeinsam mit meinen Mitbewohnern was zu unternehmen.
Ich koche sehr gern und laut meinen Freunden auch richtig gut und würde es schön finden mal gemeinsam mit den Mitbewohner zu kochen oder sie zu bekochen und gemeinsam zu essen.
Ich habe die mündliche Zusage für meine Stelle in Reutlingen bei einer Firma, die im Umweltschutz andere Firmen berät und auch in Schulen aktiv ist.
Ich suche ab sofort ein WG Zimmer, aber auch ab Oktober ist für mich in Ordnung.
Meldet euch gerne auch telefonisch bei mir, dann können wir einen Termin für ein Treffen vereinbaren und schauen ob es passt.
Grüße vom Bodensee
Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden