Berufsanfänger sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Simon und komme vom Bodensee. Ab dem 1.10 fange ich bei einer Firma in der Umgebung als Ingenieur an und suche daher nach einer WG um besser in der Gegend ankommen zu können :) Lage der WG sollte Nähe Reutlingen/Metzingen sein.

Hab schon während meines Bachelor Studiums 3 Jahre in einer WG gewohnt und sehe es daher nicht nur als Möglichkeit Geld zu sparen, sondern schätze auch den persönlichen Kontakt. Ich kann mich für verschiedenste Themen und Unternehmungen begeistern, wäre daher cool wenn es nicht eine reine Zweck-WG ist.

Da ich bin dem Auto zur Arbeit fahren muss, wäre es gut wenn es die Möglichkeit gibt dieses in der Nähe zu parken. Falls ihr etwas passendes habt bitte einfach melden!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden