Suche Herzens-WG in neuer Heimat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe potenzielle Mitbewohner, ich bin aktuell auf der Suche nach einer heimiligen familären WG in Reutlingen. Nach einigen Umbrüchen in meinem Leben habe ich mich nun dazu entschieden, mit 38 noch einmal eine neue Ausbildung zu starten. Ich bin gelernte Grafikdesignerin und möchte nun umschulen zur Ergotherapeutin in der Ergotherapieschule Reutlingen. Gleichzeitig bin ich auch auf der Suche nach einer (Lebens-)Gemeinschaft. Im vergangenen Sommer habe ich einige Gemeinschaften kennenlernen dürfen, und empfand das alleine Wohnen nicht mehr als die richtige Lebensform für mich. Im Zusammenleben ist mir, neben Sauberkeit, ein guter, authentischer Austausch, besonders bei Konflikten, sehr wichtig. Ich liebe Deep talk, also Gespräche die auch mal die Oberfläche verlassen. Ich mag gesellige Abende, singen, tanzen, kochen. Genieße aber genauso Zeit allein zu verbringen.

Ein persönliches Gespräch sagt mehr als 200 Wörter bei WG-gesucht. 😉 Daher freue ich mich von euch zu hören und euch kennenzulernen. Alles Liebe, Christina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden