männlich    Schreiner, 61 Jahre, sucht WG oder Zimmer, kleine Wohnung

 

S. Sendler (, 62) sucht WG-Zimmer in Reutlingen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 13.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 13.04.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 35 bis 65 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: Garten, Balkon, Terrasse, Parkplatz

Weitere Angaben über mich


Weitere Angaben über mich

Schreiner,61, sucht Zimmer im Raum Reutlingen bis ca. 700€. Super wäre Garten oder Gartenmitbenutzung, ein Keller oder Lagerraum für Werkzeug und Fahrrad.
Ich bin vielseitig interessiert , liebe Natur und Kunst und Kultur, bin ökologisch orientiert und mein Hobby ist Bildhauerei.
Ich habe seit Jahren einen festen Arbeitsplatz und beteilige mich gerne an einer guten Hausgemeinschaft.
In meiner Jugend habe ich schon mal in WG's gewohnt. Jetzt wo ich älter bin, kann ich mir dies wieder vorstellen, weil ich es irgendwie auch traurig finde, dass soviele ältere Menschen eher vereinsamen, als sich zu verbinden.


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen
Musik: Rock
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden