Suche ein Zimmer in Reutlingen ab dem 01.03.2024 bis dem 31.07.2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle, ich bin der Luca und komme aus Italien. Letztes Jahr hab ich mein Jura Studium beendet und jetzt muss das Praktikum absolvieren. Ich werde ein Semester Praktikum in Deutschland machen, bei einer Kanzlei in Reutlingen. Deswegen suche ich ab dem 1. März 2024 ein Zimmer in/um Reutlingen.
Ich liebe kochen, die freie Zeit mit anderen netten Menschen zu verbringen, spazieren gehen und natürlich Spaß haben.
Ich würde mich sehr freuen, die Wohnung mit Deutschsprachigen zu teilen, damit ich mein deutsch verbessern kann!!
Mail:
Liebe Grüße,
Luca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden