weiblich     Nette (Studenten-) WG gesucht! :)

 

Jantje Harms (, 21) sucht WG-Zimmer in Reutlingen . Ich spreche diese Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesuch online: 06.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.10.2024
WG-Arten: Studenten-WG, keine Zweck-WG
WG-Details: ab 18 bis 30 Jahren
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!:)

mein Name ist Jantje und ich suche zu Anfang Oktober (gerne auch mitte September) nach einer netten WG, die noch ein Zimmer für mich frei hat! Ich studiere zur Zeit International Fashion Business im ersten Semester an der Hochschule Reutlingen und muss dann nach dem Sommer leider aus meinem jetzigen Zimmer ausziehen.

Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, habe 2022 mein Abi gemacht und war ab da eigentlich überall und nirgends. Ob in Italien Kitesurflehrerin, in Österreich Skilehrerin oder mit dem Backpack durch Indonesien. Ich würd mich als sehr offener, herzlicher und unkomplizierter Mensch bezeichnen, mit dem man immer und über alles quatschen kann. Bei gemeinsamen Aktivitäten wie Kochen, Feiern oder sonst was bin ich eigentlich immer direkt dabei! Ich bin super gern unterwegs, gehe gern feiern und spiele Handball! Beim Zusammenleben lege ich viel Wert auf nen gutes Verständnis von Hygiene und Sauberkeit! Nen Putzplan kommt mir da immer recht!

Soweit schonmal in kleiner Einblick von mir. Ihr könnt sonst aber auch gerne bei meinem Insta vorbeischauen: jantjeharms.

Ich hoffe wir hören voneinander!

Bis Bald!
Jantje:))


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Handball, Surfen
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kneipe, Club, Fernsehen, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Shoppen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden