Kleine, nette WG nähe Rommelsbach gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin ein 25-jähriger Student und werde ab Anfang März mein Masterstudium an der HS Reutlingen beginnen.

Ich suche eine nette, kleine WG von der aus Rommelsbach und das Industriegebiet Kusterdingen gut erreichbar sind.

Was Menschen angeht bin ich recht flexibel und tolerant.
Es ist mir wichtig zu meinen Mitbewohnern ein persönliches Verhältnis aufzubauen, da ich neu in Reutlingen bin.
Ich suche also keine reine Zweck-WG.

Kontaktaufnahme bitte hier per Nachricht, da ich telefonisch eher schlecht erreichbar bin.

Viele liebe Grüße Oli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden