Zwischenmiete in netter WG für Praktikum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Emelie, 20 Jahre alt und studiere Public Management an der Hochschule für öffentliche Verwaltung Kehl. Vom 15.02.- 14.06.2016 absolviere ich i.R. meines Praxisjahres ein Praktikum in der Stadtverwaltung Reutlingen. Für diesen Zeitraum suche ich eine WG mit netten Leuten.
Ich bin freundlich, gesellig und organisiert. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe shoppen, Fahrrad fahren, lese gerne.
Es wäre schön nach dem Feierabend auch mal zusammen zu sitzen oder was zu unternehmen.
Das Zimmer sollte hell und möbiliert sein. Innenstadtlage wäre optimal oder auch in der Nähe mit guter Busverbindung.

Ich kann mir auch vorstellen, die WG bis 31.08.2016 zu mieten, da ich ab 15.06.2016 ein Praktikum in Tübingen absolviere und dann dorthin pendeln könnte.

Ich freue mich auf euch,
liebe Grüße,
Emelie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden