Suche eine nette WG in Reutlingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heisse Andre, bin 29 Jahre alt und fange ab dem 2.November an in Reutlingen zu arbeiten.Suche daher dringend ein WG-Zimmer.Bin sportlich,ordentlich und koche gerne,mache danach wieder sauber :-).Arbeite von 7-16 Uhr und gehe danach meinen sportlichen Aktivitäten nach,also nur spät abends daheim.Hoffe auf nette,ordentliche Leute mit denen man zusammen leben kann.Kann ab sofort einziehen,spätestens am 1.November.Würde mich über Anfragen freuen.Wenns noch Fragen gibt ,einfach anrufen.

Mfg Andre


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden