Suche WG-Zimmer in Reutlingen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich suche ab sofort ein WG-Zimmer in Reutlingen, egal ob Studenten- oder Berufstätigen WG, auch einer Zweck-WG würde ich zusagen.
- geplante Mietzeit ist 1-3 Jahre!
- Gute Parkmöglichkeiten und ein Balkon wären vorteilhaft, muss aber nicht sein
- Am besten sollte es eine Waschmaschine und WLAN geben
- Nähe Innenstadt oder Rommelsbach wäre wünschenswert, aber kein Muss!
- gemeinsame Aktivitäten? Klar, gerne! Oder lieber nicht? Auch okay :)

Ein paar Infos zu mir:
Ich bin 19 und mache momentan eine Ausbildung zur Fachinformatikerin (Anwendungsentwicklung) in Reutlingen Rommelsbach. Davor habe ich zwei Semester in Wien studiert. Momentan fahre ich jeden Tag ca. 30 km nach Reutlingen und zurück, was ich gerne ändern würde.
Als Person an sich bin ich sehr offen, tolerant und humorvoll, und mit mir kann man über wirklich alles sprechen. Achja - sollten meine zukünftigen WG-Mitbewohner chinesisches Essen mögen: meine Eltern haben ein Restaurant und ich bringe gerne mal was mit ;)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Zimmer anbieten könnt!

Liebe Grüße,
Jenny

PS.: Besorgt, dass die neue WG-Mitbewohnerin nichts vom putzen hält? Ich habe mal als Zimmermädchen gejobbt und putze regelmäßig :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden