Reutlingen - WG-Zimmer gesucht ab 1.12


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,


ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab dem 1.12.15 in einer netten WG. :)
Ich heiße Niklas, bin 24 Jahre alt und mache gerade ein Praktikum. Ich habe eine Bachelor in BWL und fange bald meinen Master an. Derzeit wohne ich in einer 3er-WG in Stuttgart und werde dort zum 1.12 ausziehen.

Ich würde ein gemeinsames Zusammenleben bevorzugen aber eine Zweck-WG wäre auch okay. Ich bin gesellig, habe aber nach einem langen Arbeitstag auch mal gerne meine Ruhe und respektiere auch diesen Wunsch der anderen Mitbewohner. Meine Freunde beschreiben mich als Spaßvogel, der aber auch leicht spießig ist^^
In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, gehe am Wochenende gerne in Bars und Clubs oder jogge.
Ich unternehme gerne was mit meinem zukünftigen Mitbewohner/innen, wie das in den meisten Anzeigen angepriese Weinglas am Abend oder Kochen. Wobei ich wirklich nicht kochen kann - außer Reis und Nudeln. Dafür bin ich beim Spülen umso besser :D
Putzpläne etc, um das Zusammenleben zu erleichtern, werden durchgeführt.

Da ich derzeit zur Zwischenmiete wohne (wegen des Praktikums), wäre es cool, wenn das Zimmer (teilweise) möbiliert wäre bzw. ich vielleicht vom Vormieter einige Möbel übernehmen könnte (natürlich gegen einen Obulus). Das ist aber auf keinen Fall ein Ausschlusskriterium, falls das nicht möglich wäre. ;)

Meldet euch doch und ich stelle mich gerne vor :)

Beste Grüße,
Niklas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden