Suche Unterkunft für meine Freundin aus Kenia


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Freundin aus Kenia hat während der ersten 2 Wochen einen Verkaufsstand auf dem Reutlinger Weihnachtsmarkt und braucht für diese Zeit eine Unterkunft. Seit 3 Jahren kommt sie regelmäßig nach Deutschland und bietet auf Afrikafestivals und Messen feines Kunsthandwerk an.
Da sie nur Grundkenntnisse im deutschen hat, bat sie mich, eine Anzeige aufzugeben.
Selbstverständlich spricht sie auch Englisch.
Sie ist ein feiner, ehrlicher und zuverlässiger Mensch und es war immer eine Freude, sie als Gast in meiner Wohnung zu haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden