Suche nette WG zur Zwischenmiete ab Februar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen ,

ich suche ab Februar 2016 ein WG -Zimmer für 5-6 Monate. ich befinde mich momentan im Praktikum und werde für ein letztes Semester nach Reutlingen zurückkehren, bevor es für 2 Jahre nach Dublin geht.

Deshalb suche ich ein WG -Zimmer am besten mit zentraler Lage. Ich mag es auch sehr mal was mit der WG zu unternehmen, zusammen zu kochen, einen Film schauen und auch mal zusammen feiern gehen :)

Über mich: Ich bin Sina, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin sehr kontaktfreudig, treff mich gerne mit Freunden und gehe gerne auch mal feiern. Ich bin sehr an Sport interessiert ( Spiele seit 14 Jahren Handball), auch wenn es mir ab und zu schwer fällt sich zu motivieren.

Alles andere kannst du mich dann persönlich fragen, wenn ich zu einer Besichtigung vorbei komme. Dafür kann ich gerne spontan nach Reutlingen vorbei kommen.

Falls du also einen lustigen und aufgeschlossenen Zwischenmieter für eure WG sucht, melde dich einfach.( am besten per Whatsapp)

Cheers Sina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden