Student (22) sucht WG//1-Zimmer-Wohnung von 1.02.-29.02.2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche, wie oben schon erwähnt ein WG - Zimmer (inkl. mir bis zu 3 Personen) oder eine 1 - Zimmer - Wohnung (möbiliert) im Zeitraum von 1.02.2016 bis voraussichtlich 29.02.2016.

In dieser Zeit werde ich ein freiwilliges Praktikum in Reutlingen absolvieren.
Da ich für diese Zeit ohne ein Auto nach Reutlingen ziehe, wäre es super, wenn die öffentliche Anbindung leicht und schnell zu erreichen ist.

Je näher die Wohnung an meinem Arbeitsplatz liegt oder je besser die Anbindung dorthin, desto besser :-) (Obere Wässere, 72764 Reutlingen)

Ihr könnt mich gerne per Email () oder in Facebook (https://www.facebook.com/patrik.uhlschmied) anschreiben :-)

Freue mich über jede Rückmeldung und jeden Tipp
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Patrik Uhlschmied


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden