suche wg zimmer ab 31.1.16 oder früher


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo liebe leute,
ich bin katharina 24 jahre alt und arbeite vollzeit als verkäuferin beim bäcker im outlet in metzingen. ich bin ein sehr offener und lebenslustiger mensch der gerne neue leute kennenlernt, aber natürlich hab ich auch meine ruhigen minuten, genauso wie auch ne kleine zicke in mir steckt, aber in welcher frau nicht . :-) ansich bin ich ganz lieb und pflegeleicht. ich suche eine wg in der leben herrscht, also keine reine zweckwg, eine wg in der mal zusammen gekocht wird oder man mal was unternimmt, einfach in der man spass am leben hat. ich suche zwischen reutlingen und metzingen da ich auf die öffentlichen verkehrsmittel angewiesen bin und unbefristet, mietdauer mindestens 1 jahr. also wenn ihr mich kennenlernen wollt, meldet euch bei mir entweder per handy ----/------- anrufen ca ab 21 uhr da ich meistens erst dann feierabend habe oder per sms oder per e-mail:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden