Altenpflegehelfer sucht WG-Zimmer oder günstige 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


MoinMoin,
man nennt mich rufi und ich arbeite bei der RAH (Reutlinger Altenhilfe) in Sondelfingen.
Die WG in der ich gerade wohne wird aufgrund von Eigenbedarf aufgelöst, daher bin ich nun dringenst auf der Suche nach was neuem da ich spätestens am 01.03.18 hier ausziehen muß.

Ein paar angaben zu mir: ich bin 35Jahre alt -was geschrieben sehr viel älter aussieht, als es sich in meinem Kopf anfühlt- , gepierct, tattoowiert und laufe seit mittlerweile 16 Wintern barfuss (JA- auch im Winter).In meiner Freizeit lese und bastel ich gerne, höre gern Musik, ich koche sehr gerne und baue auch gerne Gemüse,Kräuter und so selbst an, außerdem liebe ich es wandern zu gehen bzw. allgemein mich draußen in der Natur aufzuhalten, gegen die ein oder andere Party hab ich natürlich auch nichts einzuwenden ;-)
Ich würde mich als ruhig, gesellig und freakig beschreiben, kann mich an Putzpläne halten, es stört mich aber auch nicht, wenn mal was ein paar Tage rumsteht.

Hab ich euer Interesse geweckt?
Dann würde ich mich freuen von euch zu hören und euch kennen zu lernen!!
Grüßle
rufi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden