Praktikant/Abschlussarbeiter auf der Suche nach einem befristeten WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Jens, 23 Jahre alt, und studiere eigentlich Maschinenbau im Master in Karlsruhe.
Dieses Semester war ich allerdings nicht an der Uni, sondern in Südkorea. Dort mache ich ein Praktikum und verreise an Wochenenden in die verschiedenen Regionen des Landes. Ich werde dann nächste Woche wieder heimfliegen.
Nach meiner Rückkehr werde ich bei einem Unternehmen in der Umgebung von Reutlingen meine Abschlussarbeit schreiben. Daher bin ich auf der Suche nach einem befristeten WG-Zimmer von 01.03.2018 bis 31.08.2018. Für diesen Zeitraum bräuchte ich das Zimmer, wir können den Beginn aber auch flexibel gestalten.

Da ich nicht aus der Region komme und dort bisher noch nicht gewohnt habe bin ich auf der Suche nach einer WG, die auch mal etwas zusammen unternimmt oder abends gemeinsam kocht. Zur WG-Küche kann ich dann auch ein paar Sachen beisteuern 😉. Für eine WG-Party oder gemeinsames Feiern bin ich natürlich auch bereit.

In den Sommermonaten bin ich gerne draußen und würde auch hin und wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. Ein Fahrradkeller wäre somit nicht schlecht, ist aber nicht unbedingt notwendig. Auch ein Autostellplatz ist nicht zwingend erforderlich, wenn es die Lage hergibt wäre es aber dennoch ein Vorteil für mich.

Wenn du dich angesprochen fühlst und ein passendes Zimmer für mich hast dann melde dich bei mir. Ich würde mich freuen dich und deine (oder vielleicht auch bald meine) Mitbewohner näher kennenzulernen. Gerne schaue ich mir eure WG dann auch persönlich an.

Viele Grüße
Jens


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden