Search for a flat sharing in Reutlingen from March to July


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


I am a French engineering student coming from Lyon to Reutlingen Textile University for 1 semester. I am currently living in an appartment with a friend. In this appartement, we have our own bedrooms and we share the kitchen, toilet, bathroom and living room.
I am looking for a flat to share in Reutlingen. The closer to the University the flat is, the better it would be.
I would like a furnished flat because I can't bring any furniture with me, with a kitchen, a bathroom, a toilet and one private bedroom.
In the bedroom, it would be great to have a bed with house linen. Because I will be in Reutlingen for my studies, I need a desk, a light for the desk and a closet.
I don't have requirements about the presence of a terrace or a balcony.
About the paiement modality, a rent including every other spendings (water, gas, electricity...) would be great and more simple for me.

Ich bin ein französischer Ingenieurstudent, der für 1 Semester von Lyon an die Reutlinger Textiluniversität kommt. Ich lebe zurzeit in einer Wohnung mit einem Freund. In dieser Wohnung haben wir unsere eigenen Schlafzimmer und teilen die Küche, Toilette, Bad und Wohnzimmer.
Ich suche eine Wohnung in Reutlingen zu teilen. Je näher die Wohnung an der Universität liegt, desto besser wäre es.
Ich möchte eine möblierte Wohnung, weil ich keine Möbel mitbringen kann, mit einer Küche, einem Badezimmer, einer Toilette und einem privaten Schlafzimmer.
Im Schlafzimmer wäre es toll, ein Bett mit Hauswäsche zu haben. Weil ich für mein Studium in Reutlingen sein werde, brauche ich einen Schreibtisch, ein Licht für den Schreibtisch und einen Schrank.
Ich habe keine Anforderungen an das Vorhandensein einer Terrasse oder eines Balkons.
Über die Payments-Modalität wäre eine Miete, die alle anderen Ausgaben (Wasser, Gas, Elektrizität ...) einschließt, großartig und einfacher für mich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden