WG-Gesucht ab 1.02


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle,
ich heiße Susanne, bin 28 Jahre alt und bin gerade auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Reutlingen ab Mitte Januar/Anfang Februar 2018.
Ich habe Grundschullehramt in Freiburg studiert und werde mein Referendariat in Reutlingen machen. Die letzten Monate habe ich mit einer christlichen Organisation in Kopenhagen gearbeitet.
Zu mir als Person: Ich lerne gerne neue Leute kennen und liebe Gemeinschaft, brauche aber auch meinen Rückzugsort wie wahrscheinlich jeder auf eine gewissen Art und Weise. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit in der Natur und treffe gerne Freunde.
Würde mich freuen von euch zu hören :)!
Liebe Grüße
Susanne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden