WG-Zimmer in Reutlingen gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :),

Ich (21, weiblich) bin für den Zeitraum von Juni/Juli bis September auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Reutlingen oder Umgebung.

Ich konnte bereits WG-Erfahrungen sammeln und halte mich stets an den Putzplan ;) Insgesamt bin ich eine freundliche Mitbewohnerin, und immer für nette WG-Abende zu haben.

Die Miete sollte maximal 500€ warm betragen und wäre durch Praktikumsvergütung (ich schreib in der Zeit meine Bachelorarbeit), plus Bafög und Kindergeld sowie einem kleinen finanziellen Polster abgesichert.

Ich freue mich auf eine Nachricht per WhatsApp,

Nina :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden