Suche Zimmer in sympathischer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Nadine Schönfelder. Ich bin 24 Jahre alt und beginne ab dem 01. Oktober 2019 mein Studium im Bereich Textilmanagement-Textiltechnologie an der FH Reutlingen.

Da der Wohnungsmarkt recht begrenzt ist, versuche ich hier über WG-Gesucht ein Zimmer am besten in der Nähe der Hochschule oder in Innenstadt-Lage zu finden.

Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, der sich auch gerne mal abends zusammen setzt und den Abend entspannt ausklingen lässt.
Im Haushalt anzupacken, ist für mich auch nichts Neues und zudem selbstverständlich.

Ich suche eine WG in der man lachen, Spaß haben, etwas zusammen unternehmen und harmonisch zusammen leben kann.

Finanziell werde ich von meinen Eltern unterstützt und beziehe zudem BAföG. Meine Eltern wären bereit eine Mietbürgschaft einzugehen.

Ihr könnt euch gerne per E-Mail oder WhatsApp bei mir melden :)


----/------- (erst ab 08.09.2019 wieder über WhatsApp erreichbar)

Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Nadine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden