Wohnung / WG-ZIMMER gesucht ab 01.11/ 01.12.19


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!

Mein Name ist Laura Parusel, bin 26 Jahre alt und beginne Mitte November, frisch vom Studium, meine Stelle als Assistenzärztin im Bereich Radiologie in Reutlingen.

Die letzten 6 Jahre habe ich in einer WG gewohnt, wobei mir der gemeinsame Austausch sehr wichtig ist! Wenn WG, dann schon richtig ;). Für gemeinschaftliches Kochen, Bier trinken, Spielen bin ich daher sehr gerne zu haben :)!

An sich bin ich eine kommunikative Person, stubenrein und definitiv ordentlich in gesundem Rahmen ;). Für so gut wie jeden Spaß zu haben, wie unternehmungslustig.
Gerne koche und verreise ich, manchmal gehe ich sogar joggen.

Wenn ich also euer Interesse geweckt haben sollte und/oder noch Fragen sind, dann schreibt mir gerne per

E-MAIL:
Oder WhatsApp
Oder ruft direkt an (zu erreichen zwischen 14 und 21 Uhr)

Ich freue mich!

Liebe Grüße
Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden