Suche ein Zimmer in Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo,
ich heiße Yazan und fange am 01.10.2019 einen neuen Job als Berater für Technologien im Bereich Audio und Video an und ziehe deshalb nach Reutlingen. Ich bin 27 Jahre und komme ursprünglich aus Jordanien. Kann erst am 26.09.2019 besuchen, und suche ein Zimmer nähe Hbf, da ich täglich mit dem Zug fahren soll.

Ich bin ein netter, unkomplizierte Typ mit WG Erfahrungen, ich koche gern, und geh nach Fitnessstudio ganz oft.

Viele Grüße
Yazan Shahin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden