Suche WG-Zimmer mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit bei Audi in Ingolstadt. Da ich vor dem Master noch ein wenig Berufserfahrung sammeln möchte, werde ich ab 01.10.19 bei Bosch in der eBike-Entwicklung beim PreMaster-Programm mitmachen. Dies dauert vorraussichtlich bis zum 30.09.20, vllt. bleibe ich danach aber auch weiterhin in Reutlingen.

Da ich neu in Reutlingen bin suche ich eine WG, die nicht nur zweckmäßig zusammenlebt, sondern auch gerne was miteinander unternimmt. Beispielsweise könnte man gemeinsam ins Kino, Grillen, auf den Christkindlmarkt, zum Sport, feiern, uvm...

Am liebsten wäre es mir, wenn die Wohnung zwischen 0 und 5 km von Bosch in der Tübinger Str. entfernt ist. So kann ich gemütlich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren.

Meldet euch gerne bei mir telefonisch oder per Mail und stellt mir eure Fragen.

Viele Grüße,

Mo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden