Junger Ingenieur sucht eine nette, befristete WG für die Neuausrichtugsphase nach dem Sabbatical (long story ^^)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

als ehemaliger Unternehmensberater erstmal in kurz:

Matthias, 31 Jahre alt, studierter Ingenieur, gebürtiger Stuttgarter, lange in USA gewesen, in den letzten Zügen meiner Auszeit (Sabbatical), in Neuausrichtungsphase

Und jetzt ein kleines bisschen ausführlicher.

Ich heiße Matthias und bin 31 Jahre alt. Zu Beginn des Jahres habe ich beschlossen eine Auszeit von meinem damaligen Job als Unternehmensberater zu nehmen und mich der Familie, den Freunden und dem Reisen zu widmen. So hat es mich zunächst nach Neuseeland verschlagen, wo ich dann aber relativ schnell (nach ca. 4 Monaten) Heimweh bekommen habe.

Jetzt gerade suche ich eine befristete Unterkunft in Reutlingen, weil sich dort mein Lebensmittelspunkt hinverlegt hat.
Am schönsten fände ich eine nette WG für diese Zeit. WG-Erfahren bin ich auch - denn selbst zu meiner Zeit als Unternehmensberater habe ich in einer schönen und freundlichen WG in München gelebt.

Mehr über mich können wir gerne bei einem Glas Wein, einem Bier oder ähnlichem besprechen.

Ich freue mich sehr und verbleibe mit lieben Grüßen
Matthias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden