Ruhige Mitbewohnerin sucht ab November ein WG Zimmer im Raum RT/TÜ


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter, Erstmieter oder zukünftige Mitbewohner!

Mein Name ist Jasmin, ich bin 21 Jahre alt und eine ruhige aber trotzdem sehr aufgeschlossene, naturverbundene und besonders harmonieliebende junge Frau. Ich bin ein Kreativmensch, reise des öfteren, lache super gern und erfreue mich an Mitbewohnern die Spaß am Leben haben, gerne kochen und ab und an (sofern man genügend Zeit hat) an gemeinsamen Abenden oder Unternehmungen interessiert sind. Momentan bin ich in der Gastronomie tätig, ich habe bereits eine Ausbildung als Assistentin in hauswirtschaftlichen Betrieben abgeschlossen, bis zuletzt 1,5 Jahre in einem Pflegeheim als stellvertretende hauswirtschaftliche Betriebsleiterin gearbeitet; ab und an arbeite ich auf einem Antiquitätenmarkt oder auf dem Regionalmarkt in Tübingen und möchte in einem Jahr meine Zweitausbildung beginnen. Da ich schon WG-Erfahrung habe ist es mir sehr wichtig das das es einen Putzplan gibt der funktioniert. Ich halte nichts von hierarchischen Wohnverhältnissen, deswegen wünsche ich mir eine demokratische WG in der jeder das selbe Stimmrecht hat und frei seine Meinung äußern kann. Mich würde es nicht stören wenn Haustiere mit im Haushalt leben, was aber kein Muss ist. Ich freue mich schon sehr auf deine Antwort! Viele liebe Grüße Jasmin :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden