Melissa (26yo) sucht nette WG in Reutlingen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich bin Melissa, 26 und komme aus München. Mich zieht es nach Reutlingen, da ich dort ab Oktober International Business Development im Master studieren werde!
In den letzten 7 Jahren habe ich in den verschiedensten WGs und WG-Konstellationen mit unterschiedlichen Leuten zusammen gelebt, was ich (meistens) sehr angenehm fand. Daher würde ich auch in Reutlingen am liebsten in keiner reinen Zweck-WG wohnen, sondern mit dir / euch gern auch mal was unternehmen, wie zusammen kochen, Sport machen, feiern etc. :)

Was mache ich so? Ich bin ein kaffeeliebender, flexitarischer, offener und lebensfroher Mensch, der gerne reist, auf Festivals geht, Baywatch Berlin hört, Sport macht und allgemein neue Dinge ausprobiert!
Auf was lasst ihr euch also mit mir ein...
Pros: kann semi-gut kochen, ziemlich ordentlich, mache viele Dad Jokes
Cons: morgens nicht sehr gesprächig, dusche laut Ex-Mitbewohnerin ultra lang, mache viele Dad Jokes

Was die Wohnung und das Zimmer angeht bin ich relativ flexibel, optimal für mich wäre ein (teil)möbliertes Zimmer in Nähe der Hochschule, ggf. auch befristet bis Sep 2024.
Wenn ihr denkt, dass ich in eure WG passen würde, freue ich mich sehr über eine Nachricht, gerne auch über Instagram @iam.mello (:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden