Suche Wohnung/WG ab August dringend!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey mein Name ist Clara,

ich komme aus Stuttgart, bin 23 Jahre alt, ich habe 2 Ausbildungen im Modebereich hinter mir und habe ab August die Zusage für ein 6 monatiges Praktikum bekommen.

Ich bin gerne kreativ und hoffe hier eine WG zu finden in der man sich wohlfühlen kann und gerne nach Hause kommt.
Ich habe 2,5 Jahren in sehr zweckmäßigen WGs gelebt, in denen es kein richtiges Zusammenleben gab und man an einander vorbei gelebt hat, ohne Rücksicht auf andere Mitbewohner zu nehmen was mir absolut nicht gefallen hat.

Ich würde mich freuen wenn man sich versteht, auch mal gemeinsam was zu unternehmen wenn daran gegenseitiges Interesse besteht z.B. kochen, Kaffee trinken oder voll gerne auch die Nacht durchfeiern, einfach worauf man eben Lust hat.
Ansonsten bin ich offen und direkt hab aber auch gerne mal meine Ruhe.

Ich würde mich freuen, von euch bzw dir zu hören.

Liebe Grüße
Clara :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden