Suche ein Zimmer zur Miete für ein Jahr von einem Studenten der Hochschule Reutlingen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Lisa. Ich komme aus Malaysia und studiere diesen September an der Hochschule Reutlingen. Ich suche ein Zimmer zur Miete für 1-2 Jahre meiner Zeit in Deutschland. Ich bin offen dafür, mit jedem ein Haus zu teilen. Ich würde es bevorzugen, wenn das Haus in der Nähe der Universität liegt. Ich liebe es, neue Leute kennenzulernen und neue Kulturen und Sprachen zu lernen. Ich werde ab dem 1.9.2022 vermieten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden