aufgeschlossene & freundliche Studentin sucht ein WG-Zimmer:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey hey ☀️
Ich heiße Sophia, bin 19 Jahre alt & suche eine nette WG in Reutlingen, da ich im Wintersemester mein Studium International Business an der Hochschule Reutlingen anfangen werde. Freue mich schon total, die Studenten und auch hoffentlich nette Mitbewohner kennen zu lernen! Ich bin sportlich, aufgeschlossen und hilfreich. Ich suche nach einer WG mit Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Super wäre auch, wenn es Freizeitangebote und ein Fitnessstudio in der Nähe gibt. Bin eine flexible Person, aber Ordnung ist mir wichtig - zumindest im Gemeinschaftsbereich! Einzugsbereit bin ich ab dem 01.09, das wäre mein Wunschtermin :)
Fühlt euch frei, mich per Handy oder WhatsApp zu kontaktieren
Ihr findet mich auf Insta unter @sophiaa_gm


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden